Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von zwei Leitgedanken, die eine wichtige Orientierung und damit die Basis für unseren geschäftlichen Erfolg darstellen. Der Wille zur Verbesserung und die klare Definition von Zielen dienen uns als Kompaß, der uns die Richtung vorgibt.

Ständige Verbesserung

Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann denken. Wer denkt, kann verbessern.
- Konfuzius

 

Durch Innovation, Inspiration und der Suche nach neuen Wegen, bauen wir Stärke auf, überwinden Schwächen und entwickeln hochwertigste Lösungen, gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern. Offene Kommunikation uns transparentes Feedback kombiniert mit Vertrauen führt die Menschen bei OSTHUS dazu, das Beste aus ihren Fähigkeiten herauszuholen - wovon gleichermaßen Kunden, Partner als auch Mitarbeiter profitieren.

Klare Ziele

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
- Seneca

 

Unser Fokus auf Ergebnisse, gibt uns die Richtung vor. Eine gemeinsame Vision, die von allen unterstützt wird, begründet die klare Definition von Zielen. Sie koordiniert unsere Stärken und setzt unser Potential frei.

 
Get in touch

Contact Us

OSTHUS GmbH
Eisenbahnweg 9-11
Eingang TH 6
52068 Aachen
Phone:
+49(0)241 94314-0

OSTHUS Inc.
1990 West New Haven Ave
Suite 301
Melbourne, FL 32904
Phone:
+1 321-608-4860